Traumarta Team

Friedsch

 

„Ihr verdammten Legastheniker!“

 

Friederike Schild; von der Rollenspiel-Verächterin zur LARP-Orga und Rollenspiel-Autorin in wenigen Jahren. Parkt stets in der Nähe des Ausrastplatzes.

 

Friederike kümmert sich um die Charaktere und ihre Plots, Inszenierungen, Basteleien, SC-Betreuung, Verwaltung und die Korrektur der rechtschreiblich und grammatikalisch unzumutbaren Texte der restlichen Orga.

Sebastian

 

„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert, noch mehr, wenn die Szene dabei gut aussieht.“

 

Sebastian Rüsche; LARP-Organisator seit 20 Jahren aus Freude an der Inszenierung und der Planung.

 

Sebastian kümmert sich um Plot, Inszenierungen und die generelle Organisation.

Christian

 

„Das kriegen wir hin, ich überleg mir mal was.“

 

Christian Drechsel; seit seiner frühesten Jugend ein Bastler und Tüftler. Wenn er was noch nicht kann, dann lernt er es eben.

 

Christian kümmert sich um die Kostüme, Requisiten und die NSC-Betreuung. 

Phil

 

„Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?“

 

Philipp Batroff; Hobby LARP-Organisator und Tech-Enthusiast, der die LARP-Szene mag.

 

Philipp kümmert sich um Technik, Organisation und Inszenierungen.

 

Domme

 

"Wenn Euch tentakelartige Schrecken das Hirn auslutschen, dann sollten sie eine nachvollziehbare und in sich logische Motivation aufweisen."

Dominik Schild; LARPer, Rollenspieler und freier Autor für das Cthulhu-Rollenspiel mit Leib und Seele. Ohne diese Hobbies wüsste der musisch und künstlerisch total unbegabte Kerl nicht, wohin mit seinen kreativen Schüben.

Dominik kümmert sich um den Plot und seine Inszenierung und nervt gern die anderen SLs wegen möglicher Logiklöcher in selbigen.

Marcus

 

„Wer die Geschichte nicht versteht, der ist verdammt zu respawnen.“

 

Marcus Rosenfeld; seit der Entdeckung der alten Schmidt-Spiele-Box im örtlichen Spielzeugladen mit ganzem Herzen Rollenspieler.

 

Marcus kümmert sich um SC- und NSC-Konzepte und die Betreuung der SC vor Ort.

Julia

julia

"Da muss noch mehr Blut hin!"

 

Julia Pfaff; Pinselschwingerin und Verunstalterin aus Leidenschaft. Liebt LARP aus allen Blickwinkeln und mit allen seinen Facetten. Hauptsache Emotionen, Blut, Tränen! Und Schokolade.

 

Julia kümmert sich um Schminke und Blut!

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...