Friedsch

 

„Ihr verdammten Legastheniker!“

 

Friederike Schild; von der Rollenspiel-Verächterin zur LARP-Orga und Rollenspiel-Autorin in wenigen Jahren. Parkt stets in der Nähe des Ausrastplatzes.

 

Friederike kümmert sich um die Charaktere und ihre Plots, Inszenierungen, Basteleien, SC-Betreuung, Verwaltung und die Korrektur der rechtschreiblich und grammatikalisch unzumutbaren Texte der restlichen Orga.

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...

 

News

Februar 14, 2022
Februar 14, 2022
August 06, 2020