Domme

 

"Wenn Euch tentakelartige Schrecken das Hirn auslutschen, dann sollten sie eine nachvollziehbare und in sich logische Motivation aufweisen."

Dominik Schild; LARPer, Rollenspieler und freier Autor für das Cthulhu-Rollenspiel mit Leib und Seele. Ohne diese Hobbies wüsste der musisch und künstlerisch total unbegabte Kerl nicht, wohin mit seinen kreativen Schüben.

Dominik kümmert sich um den Plot und seine Inszenierung und nervt gern die anderen SLs wegen möglicher Logiklöcher in selbigen.

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...