2015

 

Das Wider Deinen Nächsten war ein TraumArtA Projekt am 27. bzw. 28.11.2015

"Der Kampf zwischen dem hellen und dem dunklen Teil einer jeder menschlichen Seele ist realer, als ihn sich die meisten Philosophen und Priester heutzutage wohl vorstellen. Es sind keine abstrakten Konzepte, sondern die sprichwörtlichen Mächte von Himmel und Hölle, die um jede Seele fechten. Engel und Dämonen nennen unglaubliche Kräfte ihr Eigen und sie wandern unter den ahnungslosen Menschen, um sie zu erretten oder zu versuchen. Doch so groß die Macht dieser Wesen auch sein mag, so dürfen sie eines nicht tun: Einem Menschen den freien Willen rauben. Jeder Sterbliche steht vor der Wahl, ob er den Pfad des Rechtschaffenden oder den des Verderbten gehen wird und am Ende eines jeden Lebens werden die guten gegen die bösen Taten aufgewogen und entschieden, ob die Seele eines Menschen eingeht in das Himmelreich oder aber brennen muss in den unirdischen Feuern des Abyss." 

Ein Haus mitten im Nirgendwo.
Das Zusammentreffen verschiedenster Menschen.
Jeder hat seine Vergangenheit, jeder hat seine Geschichte.
Wird ihre Welt nach dieser Nacht noch dieselbe sein?
 
Dies ist die Szenerie für das "Wider Deinen Nächsten". Du schlüpfst für einen Abend und eine Nacht in die Rolle einer dieser Personen. Ganz gleich, ob Du anscheinend zufällig oder aus einem guten Grund an diesem Ort bist, am nächsten Morgen wird Dein Leben nicht mehr das Gleiche sein.

Achtung: Bei diesem Con handelt es sich um ein Remake des "Vollstrecker aus Leidenschaft".

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...

 

News

Februar 14, 2022
Februar 14, 2022
August 06, 2020