Orgasitzung & Corona

Orgasitzung einmal anders. An diesem Wochenende wollte das Kernteam Plot & Charaktere zusammenkommen, um die Verknüpfung der Charaktere in die finale Phase zu bringen. Etwas ungewohnt aber überraschend gut lief die Diskussion der Charaktere über eine Videokonferenz. Statt großer Metaplanwände mit Verbindungslinien nutzten wir eine Excelliste mit Charakterkennziffern. Sieht nicht so schön aus und springt auch nicht direkt ins Auge, erfüllt aber seinen Zweck. Auch wenn wir sicherlich nicht dauerhaft unsere Orgasitzungen auf dieses Format umstellen werden, hat es besser geklappt als wir dachten, auch wenn der Sozialfaktor, wie bei so vielem im Moment, etwas auf der Strecke blieb. Schwieriger wird es da schon mit dem geplanten Bauwochenende in drei Wochen, aber auch da wird uns etwas einfallen.

 

Wir halten euch weiter auf dem laufenden und die GSC können sich bereits jetzt schon auf ihre ersten Charakterinfos freuen die in ca. 4-6 Wochen raus gehen werden. Bleibt gesund, haltet Abstand, gebt aufeinander acht.

 

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...

 

News

Februar 14, 2022
Februar 14, 2022
August 06, 2020