Die Sterne stehen richtig – Kosmische Einsichten und lange Monologe mit Sebastian und Marcus

 

Ab heute findet sich auf Youtube ein Mitschnitt unseres Vortrags zu „Cthulhu im LARP“ vom Mittelpunkt 2018. Wenn ihr den Vortrag verpasst habt, bisher bewusst gemieden habt oder immer dachtet, dass ihr was Besseres zu tun habt, dann ist jetzt eure Chance es sich nochmal zu überlegen. 110 Minuten voller kosmischer Einsichten, Anekdoten aus der Planung der Tunguska LARP, Powerpointfolien und Marcus wie er sich beinahe? den Kopf an der niedrigen Decke stößt. Worauf wartest du noch? Klickst du hier: Bestes YouTube-Video ever 

 

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...

 

News

Februar 14, 2022
Februar 14, 2022
August 06, 2020