Location

Kloster Ommerborn

 

Das Kloster Ommerbon bietet ein ideales Ambiente für unser Setting. Große und hohe Räume, weitläufige Flure und der Nachhall einer ehrfürchtigen Klosteratmosphäre haben uns bei den Besichtigungen nachhaltig beeindruckt. Die vielen unterschiedlichen Zimmer erlauben es uns, unser Konzept, welches auf ein Spiel innerhalb eines Gebäudes ausgelegt ist, gut umzusetzen. Wir haben das komplette Kloster gebucht, was sich zwar im Conpreis niederschlägt, aber zum einen die Nutzung aller Facetten dieses Klosters erlaubt und zum anderen den Komfort bietet, Euch in kleinen Gruppen von 2-4 Personen (nach Eurer Wahl) unterzubringen.

 
Das Kloster liegt etwas abgeschieden im Bergischen Land, ist jedoch über die A1, A4 und A45 gut zu erreichen. Von Frankfurt oder Bielefeld sind es mit dem Auto knapp unter 2 Stunden. Aus Richtung Göttingen, Hannover oder Kassel etwas über 2,5 Stunden und aus Köln oder Dortmund nicht einmal eine Stunde.

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...

 

News

Februar 14, 2022
Februar 14, 2022
August 06, 2020