Was passiert nach Deiner Anmeldung

 

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail und Informationen zum weiteren Verlauf. Sobald wir den Großteil der Plätze belegt haben, beginnen wir mit der Verteilung und Abstimmung von Charakterkonzepten für SC und NSC. Außerdem werden wir Dir eine ganze Reihe von hilfreichen Informationen zum Setting geben, die Dir helfen sollen, Deinen Charakter und Deine Ausrüstung entsprechend für das Setting zu gestalten. Rechtzeitig vor Spielbeginn erhältst Du dann noch ein Paket an spezifischen Informationen, die Dir Zugang zu Deinen Charakterplots ermöglichen und die einzelnen Figuren und Gruppen im Spiel miteinander verknüpfen.

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...