Was erwartet unsere SC

Als Spieler kannst Du Dich auf einen vielschichtigen Plot rund um Deinen Charakter und das Forschungscamp in der Tunguska freuen. Du bist eingebettet in eine Spielergruppe (z.B. Wissenschaftler aus Nordamerika). Diese Gruppe wird für die nächsten drei Monate die neue Familie Deines Charakters sein und Dir helfen, Dich in der ungewohnten Umgebung zurecht zu finden. Doch auch in den anderen Spielergruppen lassen sich gewiss Verbündete für Deine Ziele finden. Wir stellen Dir ein Grundgerüst mit einigen Daten zu Deinem Charakter zu Verfügung. Dies ist ein Grundgerüst, das es Dir erlaubt, schnell Kontakt zu anderen Charakteren und charakterspezifischen Plots zu knüpfen und dir so die Tür zu einer großen Spielwiese für Plots zwischen den Gruppen, in den Gruppen und zwischen einzelnen Spielern öffnet. Außerdem erhältst Du darüber hinaus wichtige Basisinformationen für die Forschungsarbeit Deines Charakters. Grundgerüst bedeutet aber auch, dass Du alle übrigen Informationen, quasi die Seele Deines Charakters, selbst mit Leben erfüllen musst.

Die Gruppen bestehen bis auf wenige Ausnahmen aus Wissenschaftlern. Zumindest offiziell, wer weiß schon, wer sich so alles unter dem Deckmantel der Wissenschaft dort einzuschleichen versucht?

Spieler sollten am 19.10.2017 spätestens um 19:00 Uhr beim Check in sein.

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...